Eine schrecklich nette Familie - Dritte Staffel

Originaltitel
Married With Children - Season Three
Genre
Komödie, TV-Serie
Land
USA 1988-1989
Regie
Linda Day, Gerry Cohen
Produktion
Marcy Vosburgh, Sandy Sprung
Darsteller
Ed O'Neill, Katey Sagal, Christina Applegate, David Faustino, David Garrison, Amanda Bearse

Schon wieder meldet sich Amerikas beliebteste funktionsgestörte Familie zurück! Dieses Mal erleben wir "Eine schrecklich nette Familie" in der kompletten dritten Staffel - mit noch mehr Spaß und Chaos wird das traute Idyll der amerikanischen TV-Familie wieder einmal erbarmungslos unterwandert. Sämtliche Tabus und Stereotypen gehen über Bord, wenn diese populäre und gelegentlich umstrittene Erfolgsserie alle Regeln bricht, die ach so propere Fernsehlandschaft durch den Kakao zieht und sich dabei ihren Platz im Infamie-Olymp der Popkultur redlich verdient. Kleinkariert, hinterhältig und stets dazu bereit, dem anderen an die Gurgel zu gehen - so kennen und so lieben wir sie! Die Bundys wurden bereits während der ersten Staffel zu amerikanischen Ikonen und halten uns einen Spiegel vor, in dem wir unser eigenes Leben mit allen seinen Fehlern und Schwächen erkennen.

Technische Details DVD

3 Discs

VÖ DE:
erhältlich
EAN:
4030521713161
Bestell-Nr:
0371316
Format
DVD
Discs:
3
Länge:
510
FSK:
ab 12 Jahren
Bildformat:
4:3 Fullscreen (1.33:1)
Tonformat:
Deutsch (Mono), Englisch (Stereo), Französisch (Mono)
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Französisch, Holländisch
Extras:
Easter Eggs Verschiedene Trailer

Das könnte Sie auch interessieren

Loading...

Leider keine Treffer gefunden