Jabberwocky

Originaltitel
Jabberwocky
Genre
Komödie
Land
UK 1977
Regie
Terry Gilliam
Produktion
Julian Doyle, John Goldstone, Sanford Lieberson
Darsteller
Michael Palin, Harry H. Corbett, John Le Mesurier

Gar schreckliche Zeiten sind angebrochen im Königreich von Bruno dem Fragwürdigen! In der düstersten Stunde des finstersten Mittelalters (wer hatte eigentlich damals das Licht ausgeschaltet?) treibt der gefürchtete Drache Jabberwocky mit glühenden Augen und gierigen Klauen sein schauriges Unwesen! Welchem mutigen Ritter mag es gelingen, die Bestie zu besiegen und das Königreich zu retten? Wer wird die Hand der schönen Prinzessin gewinnen? Könnte es der Knappe Dennis (Michael Palin) sein, ein Tölpel und Narr, der stets eine Kartoffel dabei hat und in die fette Griselda verliebt ist? Vermag er das Königreich zu retten? Oder wird er am Ende von Nachttöpfen heimgesucht und muss sich von aufgespiessten Ratten ernähren?

Technische Details DVD

VÖ DE:
erhältlich
EAN:
4030521100633
Bestell-Nr:
0310063
Format
DVD
Discs:
1
Länge:
101
FSK:
ab 16 Jahren
Bildformat:
16:9 Widescreen (1.85:1)
Tonformat:
Deutsch (Mono), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Französisch, Arabisch, Bulgarisch, Dänisch, Finnisch, Griechisch, Hebräisch, Hindi, Holländisch, Isländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Schwedisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch
Extras:
Verschiedene Trailer Filmkommentare: Terry Gilliam, Michael Palin Sketche-Galerie Postergalerie

Das könnte Sie auch interessieren

Loading...

Leider keine Treffer gefunden