Battle for Terra

Originaltitel
Battle for Terra
Genre
Zeichentrick, Science-Fiction
Land
USA 2007
Regie
Aristomenis Tsirbas
Produktion
Keith Calder, Jesica Wu, Dane Allan Smith, Ryan Colucci
Darsteller
Evan Rachel Wood, Brian Cox, James Garner, Chris Evans, Danny Glover, Amanda Peet, David Cros, Justin Long, Dennis Quaid, Luke Wilson

BATTLE FOR TERRA ist die umgekehrte Geschichte einer Invasion durch Aliens, wobei in diesem Fall die Menschen die Eindringlinge sind. Die Handlung nimmt ihren Anfang mit MALA, einer jungen Außerirdischen vom Planeten Terra, deren Vater Roven während einer feindlichen Invasion entführt wird. Um ihren Vater zu retten, kidnappt Mala den abgestürzten und verletzten, ursprünglich von den Menschen entsandten Piloten Jim. Während Mala Jim gesundpflegt, erzählt er ihr, dass die Erdatmosphäre für Menschen unbewohnbar geworden ist. Der Plan von Earthforce besteht darin, auf dem Planeten einen Terraformer einzusetzen, um Terra für Menschen bewohnbar zu machen und gleichzeitig die Atmosphäre für die einheimischen Terraner zu vergiften. Mala und Jim versuchen gemeinsam, eine friedliche Lösung zwischen den beiden Spezies zu finden, doch Earthforce unter der Leitung von General Hemmer bleibt unnachgiebig. Die Menschen haben bereits die Ressourcen von drei anderen Planeten, einschließlich der Erde, verbraucht und wollen sich nun eine neue Heimat erobern. In der alles entscheidenden letzten Schlacht, in der beide Seiten große Verluste beklagen müssen, erkennt Jim, dass er Terra nur retten kann, wenn er den Terraformer zerstört.

Technische Details Blu-ray

3D Animation

VÖ DE:
erhältlich
EAN:
4030521725157
Bestell-Nr:
0772515
Format
Blu-ray
Discs:
1
Länge:
85
FSK:
ab 12 Jahren
Bildformat:
16:9 Widescreen (2.35:1), 1920 x 1080p, HIGH DEFINITION
Tonformat:
Deutsch (DTS-HD MA 5.1), Englisch (DTS-HD MA 5.1)
Untertitel:
Deutsch

Technische Details DVD

VÖ DE:
erhältlich
EAN:
4030521725140
Bestell-Nr:
0372514
Format
DVD
Discs:
1
Länge:
76
FSK:
ab 12 Jahren
Bildformat:
16:9 Widescreen (2.35:1)
Tonformat:
Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel:
Deutsch

Das könnte Sie auch interessieren

Loading...

Leider keine Treffer gefunden